infos + contacteMail sendendownloads + media

 

 



 

 

 



         solo sax

Patrick Porsch
soprano, alto & tenor
 



 saxophone solo
photo zoom
Ein Hauch von Großstadtflair durchweht den „Musikexpress“, wenn der Saxophonist Patrick Porsch sein Horn bläst wie bei den Soester Kneipenfestivals 2005 und 2012. Beim Klang fetziger All-Time-Sax-Hits wie Dave Brubecks Take Five, Glenn Millers In The Mood oder Henry Mancinis Pink Panther, aber auch funkig-souliger Soloimprovisationen über Smash Hits wie Stevie Wonders Sir Duke oder Sunny von Bobby Hebb und erdiger Blues-Solos fühlt man sich schnell in das pulsierende Leben z.B. der Pariser Metro versetzt. Der “Straßenmusikant” bespielte auch Events in der Straßenbahn, im Zug oder Bus, auf Floß oder Schiff.

Als einfühlsamer “saxophonistischer Stehgeiger” begleitet Patrick Porsch aber auch Hochzeits- und Geburtstags- oder Jubiläumsempfänge, Lesungen und Vernissagen, auf Wunsch auch mit Bildimprovisationen. Zu späterer Stunde wird sicher auch mal die ein oder andere stimmungsvolle Kuschelballade erklingen und dem Publikum wohlig-wärmende Schauer über den Rücken jagen…


pp music box - soundtracks

pp music box
solo soundtracks


 

top ...more bands & projects